FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login   

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
koyocreative.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tauglichkeit
Funny Daisy

Antworten: 0
Aufrufe: 20637

BeitragForum: Fun   Verfasst am: Fr 02. März 2007 19:01   Titel: Tauglichkeit
"Ich versteh das nicht! Mich schreiben sie tauglich, und dabei bin ich klein, schmächtig und habe auch noch Plattfüsse! Du bist gross und sportlich, doch du wirst schon zum dritten Mal untauglich ...
  Thema: ATA ATA HA
Funny Daisy

Antworten: 4
Aufrufe: 31328

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do 22. Feb 2007 23:05   Titel: ATA ATA HA
Ja, nun du alter Sack!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Bleib so ein Knöterich wie du bist.
  Thema: Lustige Aussagen von uns
Funny Daisy

Antworten: 8
Aufrufe: 47460

BeitragForum: Fun   Verfasst am: Do 22. Feb 2007 04:57   Titel: Lustige Aussagen von uns
löl....
  Thema: Böse!!!!!!!!!!!!!!!
Funny Daisy

Antworten: 0
Aufrufe: 21179

BeitragForum: Fun   Verfasst am: Mi 21. Feb 2007 23:07   Titel: Böse!!!!!!!!!!!!!!!
Frage: Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel?

Antwort: Eine halbe Stunde Betteln.
  Thema: Lustige Aussagen von uns
Funny Daisy

Antworten: 8
Aufrufe: 47460

BeitragForum: Fun   Verfasst am: Mi 21. Feb 2007 22:45   Titel: Lustige Aussagen von uns
Eingang:2007-01-25 19:35:31 Absender[SKY]Sturmreiter


Wenn du weißt dann mach ich weiß nähmlich nicht und muß von daher alles erst mal erfragen.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Designed & © Koyocreative.de