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Game Updates
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Sebastian
Jummy Mäuse


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BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb 2007 12:34    Titel: Game Updates Antworten mit Zitat

Update - 22. Februar 2007

* Ein Fehler, der gelegentlich dazu führte, daß Wiederaufladezeiten auf dem Fertigkeitsbalken falsch dargestellt wurden, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass die Heldin Zenmai sich im Budek-Seitenweg manchmal nicht mehr weiter bewegte, wurde behoben.

Quelle: www.guildwars.com
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Sebastian
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BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb 2007 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 25. Februar 2007

* Ein Serverproblem, dass dazu führte, dass einige Spieler ihre erzielten Fortschritte auf dem Rummelplatz im Kloster von Shing Jea wieder verloren haben, wurde behoben.

Quelle: www.guildwars.com
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Sebastian
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BeitragVerfasst am: Sa 03. März 2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 01. März 2007

* Es wurden Vorbereitungen für das GvG Bonuswochenende getroffen.

Quelle: www.guildwars.com
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Mac
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BeitragVerfasst am: Do 08. März 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 07. März 2007
Fertigkeits-Änderungen
Assassin

Schattengefängnis: Energiekosten wurden auf 10 erhöht.

Stahlklingen: Maximaler Schaden wurde auf 60 gesenkt.
Mesmer

Ableben des Verschwenders: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Nekromant

Zwietracht: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.

Ritualist:

Wehklage: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht, Schaden wurde auf 15..75 gesenkt.

Blick aus dem Jenseits: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden erhöht.

Geisterbrand: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht.

Heldenkämpfe
Alle Eroberungspunkte steuern etwas zum Moralzähler bei.

Die Mitte steuert den doppelten Wert im Gegensatz zu den anderen Punkten hinzu.

Das Anwachsen des Moralzählers wurde verfeinert.

Der mittlere Schrein der Heldenkampf-Karte Bombardierung wurde verschoben. Spieler können den Eroberungspunkt nun nicht mehr von der anderen Seite des Grabens aus einnehmen.

Zusätzlich:
Mit rechter STRG +F12 und dann C kommt man direckt zum Charakterloginscreen

Das Attribut in Fertigkeitenbeschreibungen hat zur besseren Ubersichtlichkeit eine dunklere Farbe bekommen
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Sebastian
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BeitragVerfasst am: So 18. März 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 13. März 2007

* Es wurden Vorbereitungen für das Event am Wochenende getroffen.
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Sebastian
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BeitragVerfasst am: So 18. März 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 16. März 2007

* Die Asura Miniatur, die durch den Kauf ausgewählter Spielemagazine in Europa und Nordamerika erworben werden kann, wurde aktiviert.

* Miniaturen nehmen nun gelegentlich die Kampfbereit-Haltung ein.
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Sebastian
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BeitragVerfasst am: Mi 21. März 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 20. März 2007

* Es wurden Vorbereitungen für das “Freier Eintritt zu Riss des Kummers und Unterwelt” Wochenende getroffen.

* In Löwenstein, Kamadan, Zentrum von Kaineng und dem großen Tempel des Balthasar wurde ein Xunlai Buchmacher hinzugefügt. Dieser NPC hat Informationen über die virtuellen Preise, die ihr durch eure Tipps für das Mondfest-Turnier gewinnen könnt.
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Sebastian
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BeitragVerfasst am: Mo 26. März 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 23. März 2007

* Es wurden einige Änderungen zur Unterstützung des offenen chinesischen Betatests vorgenommen.

* Die Tierbändiger NPCs verbessert. Es können nun auch Helden ihre Tiergefährten dort abgeben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler die Zaishen Trainingsmission “Vernichtung” abschließen konnten, ohne den gegnerischen Priester auszuschalten, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Spieler die Quest “Jagd nach Zenmai” nicht abschließen konnten, wurde behoben.
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Sebastian
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BeitragVerfasst am: Fr 30. März 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 30. März 2007
Wochenend-Event

* Für das Wochenend-Event mit doppeltem Ruhm und doppelten Belohnungspunkten am Aufstieg der Helden wurden Vorbereitungen getroffen.


Aufstieg der Helden

* Die Teamgröße wurde auf 8 erhöht
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Sebastian
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BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 6. April 2007
PvP Änderungen
Benennung des Accounts

* Ihr könnt eurem Account nun einen unverwechselbaren Namen zuweisen. Dieser Name wird für die automatisierten Turniere und die gewerteten Helden-Ranglistenkämpfe verwendet.

* Um eurem Account einen Namen zuzuweisen, müsst ihr mit Tolkano, dem Account-Beamten reden, der im großen Tempel des Balthasar, dem Heldenkämpfe Außenposten und allen Gildenhallen anzutreffen ist.

* Ihr müsst als Account Namen den Namen einer der Charaktere auf diesem Account auswählen.

* Solange euer Account Name existiert, kann niemand anders diesen Namen für seinen Account oder als Namen für einen Charakter verwenden.

* Wenn ihr den Charakter, der eurem Account den Namen gegeben hat, löscht, dann bleibt euer Account Name unverändert.

* Ihr könnt euren Account Namen nur alle 30 Tage ändern.

Heldenkämpfe

* Das Heldenkämpfe-Menü bietet nun zwei Optionen an: gewertete und ungewertete Heldenkämpfe.

* Spieler können an Heldenkämpfen teilnehmen, nachdem sie ihren Account benannt haben.

* Die Ergebnisse gewerteter Heldenkämpfe seht ihr unter dem Heldenkämpfe Untermenü in eurem Heldenmenü. Siege und Niederlagen beeinflussen eure Heldenkämpfe Wertung und eure Platzierung in der Heldenkämpfe-Rangliste

* Die Heldenkämpfe Rangliste wird Ende der Woche auf der Guild Wars Webseite einsehbar sein.

* Spieler treten gegen Gegner an, die ihrer Platzierung in der Rangliste entspricht.

* Der “Fühlt den Schmerz!” Buff des mittleren Schreines wurde so modifiziert, dass der nun die Effektivität von Heilung um 10% reduziert (statt die maximale Gesundheit um 10% zu senken).

Guildenkämpfe

* Das Aussehen des Gildenkämpfe-Menüs wurde verbessert und so angepasst, dass es ähnlich aussieht wie das Heldenkämpfe-Menü.

Vorbereitungen für die automatisierten Turniere

Die Server wurden für den bald beginnenden Beta Test des automatisierten Turniersystems vorbereitet.
* Weitere Informationen über automatisierte Turniere könnt ihr im PvP-Bereich der offiziellen Guild Wars Webseite finden.

Lagerplatz für euren Account

* Der Lagerplatz eures Accounts wurde so erweitert, dass ihr nun einen Reiter pro Guild Wars Kampagne habt, die ihr besitzt.

Kontrolle der Tiergefährten

* Das Menü zur Kontrolle eures Tiergefährten öffnet ihr, indem ihr im Gruppenmenü auf den Knopf neben dem Namen eures Tiergefährten klickt.

* Im Kontrollmenü seht ihr den Namen des Tiergefährten, ein Portrait, die Befehlsknöpfe und den Gesundheits-Balken.

* Durch die Befehlsknöpfe können den Tiergefährten folgende Kommandos gegeben werden: “Angriff”, “Bewachen” und “Bei Fuß”.

So bekommt man den Helden Razah

* Die Art und Weise, wie man den Helden Razah bekommen kann wurde so verändert, dass man nicht länger Edelsteine aus der Domäne der Pein benötigt. Spieler, die Razah bereits als Held freigespielt haben, können nun eine Quest spielen, um ihre Pein-Edelsteine zurück zu erhalten.

* Die Quest “Der Sinn des Lebens” wurde geändert. Spieler benötigen nicht länger Pein-Edelsteine, um in Abbadons herz zu gelangen. Die ursprüngliche Version der “Sinn des Lebens” Quest wurde entfernt.

* Die Mission “Geld-zurück-Garantie” wurde hinzugefügt. Spieler, die bereits die Quest “Sinn des Lebens” abgeschlossen haben, können nun von Hüter Shafoss im Außenposten Abbadons Tor die Mission “Geld-zurück-Garantie” bekommen. Wenn sie diese Mission erfolgreich abschließen, erhalten sie einen von jeder Edelsteinsorte.

* Spieler, die die Mission “Sinn des Lebens” teilweise abgeschlossen haben, indem sie ihre Edelsteine Hüter Milzesh gegeben haben, werden in der Lage sein, die Quest abzuschließen. Anschließend können sie die Quest “Geld-zurück-Garantie” von Hüter Shafoss bekommen.

* Spieler, die die Mission “Sinn des Lebens” in ihrem Quest-Logbuch haben, ihre Edelsteine aber noch nicht Hüter Milzesh gegeben haben, müssen nun im Tor der Pein mit Kaplan Phyratyss sprechen, um die neue Version der Quest zu bekommen. Die neuen Informationen werden dann im Quest-Logbuch eingetragen.

* Spieler, die die Quest “Sinn des Lebens” noch nicht angenommen bzw. noch nicht abgeschlossen haben, erhalten die neue Version der Quest, wenn sie mit Kaplan Phyratyss im Tor der Pein reden.

* Wenn Spieler Ihre Edelsteine bei Hüter Milzesh abgegeben haben, die Quest “Sinn des Lebens” aber noch nicht abgeschlossen haben, dann sollten sie die Quest NICHT aufgeben. Wenn sie die Quest an diesem Punkt aufgeben, dann hibt es keine Aufzeichnung über den Austausch der Edelsteine. Dies verhindert dann, dass Spieler die Quest “Geld-zurück-Garantie” bekommen können.

Missions-Änderungen

* Gyala-Brutstätte: Die Fertigkeiten, die von Argo und Endre verwendet warden, wurden verbessert. Diese NPCs helfen den Spielern nun im Kampf.

* Küste der Göttlichkeit: Ausgewählte Dorfbewohner tacuhen nun im Gruppenfenster auf, wenn mach sich ihnen nähert.

* D’Alessio-Küste: Benji Makala taucht nun im Gruppenfenster auf, wenn man sich ihm nähert.

Verbesserungen des Benutzer-Interfaces
Fertigkeiten-Menü

Allen Fertigkeitslisten wurden aufklappbare Gruppen hinzugefügt.
* "Nach Attribut sortieren” Gruppen klappen nun automatisch auf oder zu, um Fertigkeiten zu zeigen, in die der Spieler Attributpunkte investiert hat.

# Allen Fertigkeitslisten wurde die neue Sortieroption “nach Elitestatus sortieren” hinzugefügt
Fertigkeiten-Vorlagen Menü

* Es wurde ein neues Interface eingebaut, dass es Spielern erlaubt, den Vorlagen-Code mit dem Chat zu verbinden. Dieses Interface ruft ihr durch die neue “Vorlagen-Code” Option im Vorlagen-menü auf.

* Wenn ihr auf den Vorlagen-Code link klickt, öffnet ihr das neue Interface, welches es anderen Spielern erlaubt, die angegebene Vorlage sowie den Vorlagen Code zu sehen. Diese können dann auswählen, ob sie die Vorlage speichern oder sofort durch das Interface anwenden wollen.

Gruppenmitglieder der letzten Zeit

* Dem Freunde Menü wurde eine neue Liste hinzugefügt, in der die Spieler stehen, mit denen ihr in der Gruppe wart oder Handel getrieben habt. Diese Liste bleibt solange gefüllt, bis ihr euch ausloggt.

Verschiedene Interface Verbesserungen

* Die Interaktion mit allen Prophecies NPCs wurde verbessert. Diese verwenden nun Knöpfe anstelle von Text-Verknüpfungen.

* Die Aufteilung der Runen beim Runenhändler und dem Priester des Balthasar wurde verbessert. Runen sind nun nach Charakterklassen sortiert.

* Die Zielanzeige wurde so verändert, dass sie nun die Teamfarbe anzeigt.

* Die Waffenbalken Hotkeys funktionieren nun auch wenn die Waffenbalken versteckt sind.

* Der Countdowntimer ist nun Bestandteil des Punkteanzeige-Menüpunktes, und seine Position kann angepasst werden.

* Dem Effektmonitor wurden Fortschrittsbalken hinzugefügt, die die verbleibende Dauer von Verhexungen, Verzauberungen, Zuständen und anderen zeitabhängigen Effekten anzeigt.

* Ein Teil des Gesundheitsbalkens wird nun grau, wenn ihr unter einer tiefen Wunde leidet.

* Es wurde eine Taste eingeführt, mit der man das aktuelle Ziel aufheben kann. Diese Taste kann über die Option Anwählen: Ziel Löschen im Steuerungsmenü zugewiesen werden.

KI Verbesserungen

* Die Reaktion von Helden und Gefolgsleuten, wenn ein Ziel ausgerufen wird, wurde verbessert.

* Fertigkeiten können nun priorisiert werden, wenn sich Helden und Gefolgsleute auf dem Weg zu einer Flagge befinden.

* Sobald eure Helden oder Gefolgsleute sich bis auf eine gewisse Entfernung ihrer Flagge genähert haben, versuchen sie nicht länger die Flagge zu erreichen, wenn es unbegehbares Gelände gibt oder die Position von Feinden besetzt ist.

Audio Verbesserungen

* Der Software Audio Modus (Standard) verwendet nun das FMOD Audio System für verbesserte Leistung (FMOD Sound System, copyright© Firelight Technologies Pty, Ltd., 1994-2007.)

* EAX Okklusion wird nun für alle Sounds mit Besser-als-Standard Qualitätseinstellungen berechnet.

Fertigkeiten-Änderungen
Assassin

* Mittel des Assassinen: Wirkt nun auf eure nächsten 1..10 Angriffsfertigkeiten.

* Stoß der schwarzen Mantis: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.

* Tanzende Dolche: Schaden wurde auf 5..35 erhöht.

* Goldener Lotus-Stoß: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.

* Gezackter Stoß: Blutungsdauer wurde auf 1..15 Sekunden erhöht; Wiederaufladezeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt.

* Böswilliger Stoß: Schaden wurde auf 10..30 erhöht.

* Rückruf: wurde geändert zu: “Solange ihr Rückruf aufrecht haltet, passiert nichts. Wenn Rückruf endet, macht ihr einen Schattenschritt zu dem Allierten, den ihr als Ziel ausgewählt hattet, als ihr die Fertigkeit aktiviert habt."

* Dolche wetzen: Wirkt nun auf eure nächsten 1..10 Angriffsfertigkeiten.

* Siegel des toxischen Schocks: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.

Derwisch

* Balthasars Avatar: Dauer wurde auf 10..90 Sekunden erhöht.

* Dwaynas Avatar: Dauer wurde auf 10..75 Sekunden erhöht.

* Grenths Avatar: Dauer wurde auf 15..45 Sekunden erhöht.

* Lyssas Avatar: Dauer wurde auf 10..90 Sekunden erhöht.

* Melandrus Avatar: Gesundheitsbonus wurde auf 100 gesenkt.

* Grenths Griff: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.

* Natürliche Heilung: Heilung wurde auf 40..150 erhöht, Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt.

* Attacke: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.

* Fromme Eile: Dauer wurde auf 5..12 Sekunden erhöht.

* Zerreißender Schwung: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.

* Schweigegelübde: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden gesenkt.

* Gelübde der Stärke: Dauer wurde auf 20 Sekunden erhöht.

* Eifriges Gelübde: Dauer wurde auf 20 Sekunden erhöht.

Elementarmagier

* Nebelrüstung: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt.

* Frost/Flammen/Blitz beschwören: Schaden wurde auf 10..25 erhöht.

* Glyphe der geringeren Energie: Reduziert die Energiekosten euer nächsten beiden Zauber um 10..18, abhängig vom Energiespeicherungs-Attribut.

* Geistige Explosion: Schaden wurde auf 15..75 erhöht.



Mesmer

* Günstige Beschwörung: Geändert zu: “Für 20 Sekunden wird der nächste Zauber, den ihr wirkt für weitere 10..5 Sekunden deaktiviert, und ihr erhaltet 110..200% der Energiekosten dieses Zaubers”.

* Ablenkung: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.

* Äther-Siegel: Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden gesenkt.

* Schuld: Dauer wurde auf 6 Sekunden geändert; Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden gesenkt.

* Schlussstein-Siegel: Wiederaufladezeit wurde 20 Sekunden gesenkt.

* Argwohn: Dauer wurde auf 6 Sekunden geändert.

* Spiegel der Entzauberung: Energiekosten wurden auf 15 gesenkt.

* Schande: Dauer wurde auf 6 Sekunden geändert.

* Geteilte Bürde: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt.

* Geist des Versagens: Energiegewinn wurde auf 1..3 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.

* Siegel der Unbeholfenheit: Schaden wurde auf 15..60 erhöht.

Mönch

* Verhexungen umwandeln: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt.

* Verhexungen zurückweisen: Gehört nun zur Gunst der Götter Attributslinie.

* Verhexungen umkehren: Anwendungszeit wurde auf 0.25 Sekunden gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.

* Umkehrung des Schadens: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden gesenkt.

* Siegel der Verjüngung: Unkonditionelle Heilung wurde auf 15..75 erhöht.

* Verhexung zerschlagen: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden gesenkt.

* Eifrige Segnung: Energiegewinn wurde auf 7 gesenkt.

Nekromant

* Knochenschreck beleben: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt.

* Vampirschreck beleben: Energiekosten wurden auf 15 gesenkt.

* Bleibender Fluch: Es wurde ein Fehler in der Fertigkeiten-Beschreibung behoben, der fälschlicherweise angab, dass die geopferte Gesundheit 17% betrug. Die Fertigkeiten-Beschreibung lautet nun wie folgt: “Opfter 10% eurer maximalen Gesundheit. Der anvisierte Gegner verliert alle Verzauberungen. Für 8..20 Sekunden erhält der anvisierte Gegner nur die Hälfte aus Heilung.

* Schwächende Berührung: Wiederaufladezeit wurde auf 5 gesenkt.

* Zeichen der Wut: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.

* Zeichen der Subversion: Dauer wurde auf 6 Sekunden geändert.

* Vergiftetes Herz: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden gesenkt.

* Preis des Versagens: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.

* Rücksichtslose Hast: Energiekosten wurden auf 15 erhöht.

* Seelensammlung: Funktionalität wurde geändert. Spieler bekommen durch Seelensammlung nun nur noch alle 5 Sekunden Energie.

* Toxische Kälte: Es wurde ein verstecktes Gesundheitsopfer von 0 entfernt, dass dazu führte, dass Spieler unnötigen Schaden erlitten, wenn diese Fertigkeit zusammen mit Dunkle Aura verwendet wurde.

Paragon

* "Sie brennen!”: Wirkt nun nur noch auf Gruppenmitglieder.

* Hymne des Neids: Schaden wurde auf 10..25 erhöht.

* Hymne der Wut: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt.

* Hymne der Flamme: Wirkt nun nur noch auf Gruppenmitglieder.

* Hymne der Führung: Wirkt nun nur noch auf Gruppenmitglieder.

* Verkrüpplungshymne: Wirkt nun nur noch auf Gruppenmitglieder.

Waldläufer

* Gegengift-Siegel: Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden gesenkt.

* Siegel des Bogenschützen: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden gesenkt; Fertigkeiten-Deaktivierungszeit wurde auf 15..5 verbessert.

* Bestienattacke: Benommenheitsdauer wurde auf 4..10 Sekunden gesenkt.

* Unterbrechender Ausfall: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.

* Gemeinsame Heilung: Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden gesenkt.

* Blitzreflexe: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden gesenkt.

* Nadelschuss: Schaden wurde auf 10..30 erhöht.

* Otyughs Schrei: Funktionalität wurde geändert: “Für 10..25 Sekunden erhalten alle Verbündeten Tiergefährten +24 Rüstung und können nicht geblockt werden”.

* Pestilenz: Wurde geändert zu “Erschafft einen Geist der Stufe 1..10. Wenn irgendeine Kreatur in seiner Reichweite stirbt, werden Zustände dieser Kreatur auf alle Kreaturen in der Gegend verteilt, die bereits unter Zuständen leiden. Dieser Geist stirbt nach 30..90 Sekunden”.

* Dornenfalle: Schaden wurde auf 10..40 erhöht.

* Fokus des Fallenstellers: Dauer wurde auf 5..25 Sekunden erhöht.

* Stolperdraht: Verkrüpplungsdauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.

* Vipernnest: Schaden wurde auf 5..35 erhöht.

Ritualist

* Grausame Waffe: Schaden wurde auf 10..25 erhöht; Dauer wurde auf 1..45 Sekunden erhöht.

* Seele verzehren: Wiederaufladezeit wurde auf 2 Sekunden gesenkt.

* Geistesstärke: Schaden wurde auf 5..35 erhöht.

Krieger

* "Schilde hoch!”: Dauer wurde auf 5..11 Sekunden gesenkt, Rüstung wurde auf 24 gesenkt.

* Barbarischer Schnitt: Schaden wurde auf 5..30 erhöht.

* Verkrüppelnder Hieb: Verursachtt nun Blutung:

* Zwergen-Kampfhaltung: Angriffs-Geschwindigkeitsbonus wurde auf 33% erhöht.

* Heftiger Schlag: Adrenalinkosten wurden auf 5 gesenkt.

* Mächtiger Schlag: Schaden wurde auf 10..40 erhöht.

* Wilder Hieb: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden gesenkt.

Verschiedene Verbesserungen

* Es wurde Unterstützung für die kommende, russische geschlossene Beta hinzugefügt.

* Die Texturen der Charr wurden verbessert, um ihr Aussehen zu verbessern.

* Effekte bei verschiedenen Kreaturen in allen Kampagnen wurden verbessert.

* Der fehlende 15K Krieger Gladiatorenhelm wurde dem Handwerker in Marhans Grotte hinzugefügt.

* Die Seelenexplosion der Befallenen verursacht nun bei niedrigeren Rüstungsklassen weniger Schaden. Der Schaden ist nun Rüstungsdurchdringender Schaden statt Kälteschaden.

* Die KI der Helden und Gefolgsleute wurde verbessert.

* Alle Xunlai Agenten in den Ödland- und Qual-Regionen wurden durch Truhen ersetzt, da die Umgebung zu ungastlich für menschliche Händler ist. Spieler können direkt mit den Truhen interagieren, um an ihren Speicherplatz zu kommen.

* Die Xunlai Turnieragenten wurden temporär aus Löwenstein, Kamadan, Zentrum von Kaineng und dem großen Tempel des Balthasar entfernt. Sie werden zurückkehren, sobald Spieler ihre Wettgewinne aus dem Mondfest-Turnier einlösen können.

Fehlerbehebung

* Ein Fehler in “Die Abkürzung nehmen”, der dazu führte, dass es gelegentlich passieren konnte, dass das Spiel bei Spielern, die die Quest aufgegeben haben, bevor sie sich die belohnung geholt haben, einfror, wurde behoben.

* Ein Fehler in der Gyala-Brutstätte, der dazu führte, dass die Schildkröten gelegentlich verkehrt herum feststeckten und sich nicht weiter bewegten, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass in Nightfall gezähmte Tiergefährten die Tierbeherrschungsfertigkeit ihres Herren ignorierten, wurde behoben.

* Ein Fehler im Chat, der dazu führte, dass am Ende des Fensters eine Leerzeile angezeigt wurde, wurde behoben.

* Ein Fehler bei den Heldenkämpfen, der dazu führte, dass Schreine ihren Buff auch an Tiergefährten, Geister und Minions gegeben haben, wurde behoben.

* Ein Fehler bei den Heldenkämpfen, der dazu führte, dass Schreine weniger Schadenerhöhung gaben als beabsichtigt, wurde behoben.

* Ein Fehler beim Tierbändiger, der es Spielern erlaubte, Die Tiergefährten von Helden anderer Spieler in der Gruppe zu entfernen, wurde behoben-

* Ein Fehler, der dazu führte, dass verschiedene Timer im Spiel nicht mehr synchron mit der wirklichen Zeit waren, wurde behoben.
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BeitragVerfasst am: So 15. Apr 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 7. April 2007

* Ein Fehler, durch den der Lebenspunktebalken bei Benutzung der kleinen Interface-Größe zu klein dargestellt wurde, ist behoben.

* Ein Fehler, durch den bei Charakteren die falschen Zauber-Animationen dargestellt wurden, ist behoben.

* Ein Fehler im Zusammenhang mit dem Beobachtermodus wurde behoben.

* Der Sterbemalus wurde von den folgenden Missionen im Aufstieg der Helden entfernt: Zerfallener Turm, Der Hof und die Halle der Helden.

* Ein Fehler im Zusammenhang mit der Darstellung von Ziffern in Fertigkeitsbeschreibungen wurde behoben (asiatische Sprachen).

* Ein Fehler, der im Zusammenhang mit “Verkrüppelnder Hieb” inkorrekte Zustandsdauer verursachte, ist behoben.

* Ein Fehler im Zusammenhang mit der Darstellung von “Tiefe Wunde"-Zuständen, durch den eine inkorrekte Menge Lebenspunkte angezeigt wurde, ist jetzt behoben.

* Ein Fehler, durch den die Wirkzeit von “Ableben des Verschwenders” auf 0,25 Sekunden verkürzt wurde, ist behoben. Die korrekte Wirkzeit für diese Fertigkeit beträgt 1 Sekunde.
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BeitragVerfasst am: So 15. Apr 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 10. April 2007
Fertigkeiten-Änderungen
Assassin

* Schwarzer Spinnen-Stoß: Schaden wurde auf 5..20 gesenkt.

Derwisch

* Ermüdender Schlag: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht.

Elementarmagier

* Geistige Explosion: Schaden wurde auf 15..60 gesenkt.

Mönch

* Genesungsberührung: Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden erhöht.

Mesmer

* Spiegel der Entzauberung: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.

Nekromant

* Fleischgolem beleben: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt.

* Dunkle Wut: Ein Fehler in der Beschreibung, der die Reichweite falsch wiedergab, wurde behoben.

* Eisadern: Energiekosten wurden auf 10 erhöht.

* Orden des Vampirs: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.

* Boshafter Geist: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt.

* Brunnen des Blutes: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt.

* Brunnen der Kraft: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verkürzt.

Waldläufer

* Natürlicher Schwung: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.

* Otyughs Schrei: Die Beschreibung wurde angepasst, um die Funktionalität korrekt wiederzugeben. Diese Fertigkeit wirkt nur auf euren eigenen Tiergefährten.

Ritualist

* Grausame Waffe: Schaden wurde auf 5..15 gesenkt; Dauer wurde auf 15..45 Sekunden erhöht.

Krieger

* Agressiver Ausbruch: Dauer wurde auf 2..10 Sekunden gesenkt.

Fehlerbehebung

* Ein Fehler, der zu einer falschen Balance bei der Audiowiedergabe führte, wurde behoben.

* Die Standard-Puffergröße für den Audiomixer wurde erhöht, um Audio-Verzerrungen auf einigen Systemen zu beheben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass bei minimierten Chatfenster alte Nachrichten beim Wechseln der Karte angezeigt wurden, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass die Halle der Helden manchmal nicht im Observermode zu sehen war, wurde behoben.

* Ein Fehler im Chatsystem, der dazu führte, dass die Ignorier-Funktion nur bei Flüsternachrichten funktionierte, wurde behoben.
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BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 14. April 2007
Fertigkeiten Änderungen

Elementarmagier

* Flammenbeschwörung: Schaden wurde auf 7..22 gesenkt, Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.

* Frost beschwören: Schaden wurde auf 7..22 gesenkt, Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.

* Blitzbeschwörung: Schaden wurde auf 7..22 gesenkt, Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.


Fehlerbehebung

* Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Spieler eine Reihe von farbigen Pixeln am unteren Rand ihres Bildschirms sahen, wurde behoben.


Verschiedenes

* Es wurde eine Unterstützung für die Darstellung der Nachricht des Tages in Russisch hinzugefügt.
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BeitragVerfasst am: Do 19. Apr 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 18. April 2007
Verschiedenes

* Eine Option für Russisch wurde bei der Sprachauswahl hinzugefügt.

* Ein Problem mit Anti-Aliasing bei Nvidiakarten und Windows Vista wurde behoben.
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BeitragVerfasst am: Fr 11. Mai 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Update - 19. April 2007
Schwerer Modus

Der Harte Modus wurde für Prophecies, Factions und Nightfall aktiviert. Spieler, die eine Kampagne bereits abgeschlossen haben, können sie nun noch einmal im Schweren Modus spielen, um sich der ultimativen Herausforderung zu stellen. Durch das Spielen im Schweren Modus können Spieler Neue Schätze finden und neue Titel und Belohnungen erhalten.
Da Spieler nun den Schwierigkeitsgrad wählen können, haben wir die Monster KI im normalen Modus angepasst, um die Herausforderung etwas moderater zu gestalten. Die ausgefeiltesten und schwersten Monster-Verhaltensweisen sind nun für den Schweren Modus reserviert. (Anmerkung: Bei einigen Elite Missionen ist es extrem schwierig, sie im Schweren Modus abzuschließen. Wir werden diese Missionen untersuchen und eventuell notwendige Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt durchführen)
Änderungen im Normalen Modus

Die folgenden Änderungen an der Monster KI wurden nur im Normalen Modus vorgenommen. Im Schweren Modus verwenden die Monster weiterhin die bestmögliche KI.

* Im normalen Modus reagieren Monster nun langsamer auf Flächenschaden.

* Im Normalen Modus ist es nun eher selten, dass Monster über längere Zeit kiten.

* Monster mit Nahkampfangriffen konzentrieren im Normalen Modus nun all ihre Angriffe wieder auf ein einzelnes Ziel.


Zugang zum Schweren Modus

* Um Zugang zum Schweren Modus zu erhalten, müsst ihr die letzte Mission der entsprechenden Kampagne im Normalen Modus erfolgreich abschließen.

* Sobald ihr eine Kampagne mit irgendeinem Charakter erfolgreich abgeschlossen habt, haben alle Stufe 20 Charaktere auf dem Account Zugriff auf den Schweren Modus dieser Kampagne.

* Der gesamte Inhalt des Schweren Modus ist auf Stufe 20 Charaktere ausgelegt. Alle Monster sind mindestens Stufe 20, und alle Gefolgsleute, deren Stufe kleiner als 20 ist, werden beim Betreten des Schweren Modus automatisch auf Stufe 20 gesetzt.


Loot im Schweren Modus

* Die durchschnittliche Anzahl an seltenen und raren Gegenständen wurde im Schweren Modus erhöht.

* Im Schweren Modus wurde die Anzahl der Gegenstände, die Spieler aus Truhen erhalten haben, nachdem sie eine Region in der Domäne der Pein besiegt haben, verdoppelt.

* Ihr könnt nun durch das Besiegen von Kreaturen im Schweren Modus nun Elite- und Nicht-Elite Fertigkeiten-Folianten erhalten.


o Es gibt für jede der zehn Klassen einen entsprechenden Nicht-Elite Fertigkeitsfolianten. Ihr könnt den Fertigkeiten-Folianten dazu benutzen, jede zu der entsprechenden Klasse gehörende Nicht-Elite Fertigkeit, die auf eurem Account freigeschaltet ist, zu lernen. Nicht-Elite Fertigkeiten-Folianten können bei jeder normalen Kreatur im Schweren Modus droppen.


o Es gibt für jede der zehn Klassen einen entsprechenden Elite Fertigkeitsfolianten. Ihr könnt den Fertigkeiten-Folianten dazu benutzen, jede zu der entsprechenden Klasse gehörende Elite Fertigkeit, die auf eurem Account freigeschaltet ist, zu lernen. Elite Fertigkeiten-Folianten können bei jedem Boss Monster im Schweren Modus droppen.

Belohnungen im Schweren Modus

* Die Spieler erhalten im Schweren Modus folgende Belohnungen an Gold, Erfahrungs- und Fertigkeitspunkten:

o Abschluss Prophecies Mission: 500 Gold + 2.000 XP + 1 Fertigkeitspunkt.

o Abschluss Prophecies Bonus: 500 Gold + 2.000 XP + 1 Fertigkeitspunkt.

o Factions und Nightfall Meister-Belohnung: 500 Gold + 3.000 XP + 1 Fertigkeitspunkt.

o Factions und Nightfall Experten-Belohnung: 300 Gold + 2.000 XP + 1 Fertigkeitspunkt.

o Factions und Nightfall Standard-Belohnung: 200 Gold + 1.000 XP + 1 Fertigkeitspunkt.


Titel im Schweren Modus

Bezwinger Titel

* Der Bezwinger Titel-Pfad wurde für Tyria, Cantha und Elona hinzugefügt. Diese Titel spiegeln wieder, welche erforschbaren Gegenden im Schweren Modus der entsprechenden Kampagne bezwungen wurden.

* Der Legendärer Bezwinger Titel-Pfad wurde hinzugefügt. Dieser Titel spiegelt wieder, wie viele Kampagnen der Spieler erfolgreich bezwungen hat.

* Sobald eine erforschbare Gegend im Schweren Modus bezwungen wurde, erhält der Spieler Gold in Höhe von dreimal die Anzahl der besiegten Kreaturen und Erfahrungspunkte in Höhe von fünf mal die Anzahl der besiegten Kreaturen.

* Einige erforschbare Gegenden haben Bereiche, die für Spieler verschlossen sind, bevor sie die entsprechende Mission erfolgreich abgeschlossen haben. Wir empfehlen, dass Spieler zuerst die entsprechende Mission abschließen, bevor sie versuchen, die erforschbare Gegend gleichen Namens zu bezwingen.

* Wenn im Schweren Modus alle Gruppenmitglieder einen Sterbemalus von 60% haben, werden sie zum Außenposten zurückteleportiert, anstatt wiederbelebt zu werden.


Wächter Titel

* Der Wächter Titel-Pfad wurde für Tyria, Cantha und Elona hinzugefügt. Diese Titel sind die Schwerer Modus Variante der existierenden Titel für das erfolgreiche Abschließen von Missionen.

* Der Legendärer Wächter Titel-Pfad wurde hinzugefügt. Dieser Titel spiegelt wieder wie viele Beschützer und Wächter Titel ein Spieler in Tyria, Cantha und Elona gesammelt hat.


Dietriche

* Es wurden Dietriche eingeführt. Diese neuen, speziellen Gegenstände können im Schweren Modus gefunden werden. Sie können auch bei jedem Händler (mit Ausnahme der Händler im Prophecies Tutorial) erworben werden.

* Die Wahrscheinlichkeit, dass der Dietrich beim Öffnen einer Truhe erhalten bleibt, berechnet sich nach folgender Formel: (Charakter-Stufe /2) + (3* Schatzjäger-Titel Rang) + (2+ Glückspilz Rang)

* Truhen im normalen Modus haben einen inhärenten Bonus, wodurch sie leichter zu öffnen sind als Truhen im Schweren Modus.

* Dietriche können dafür verwendet werden, alle verschlossenen Truhen im normalen Modus zu öffnen; sie sind erforderlich für das Öffnen jedweder Truhe im Schweren Modus.


Missions-Anpassungen

Die Zeiten, die für den erfolgreichen Abschluss der Standard, Experten und Meister-Belohnungen notwendig sind, wurden für die folgenden Missionen im Schweren Modus erhöht:
Großer Platz von Sebelkeh

* Schwerer Modus Meister-Belohnung: Abschluss unter 12 Minuten.
* Schwerer Modus Experten-Belohnung: Abschluss in 12-16 Minuten.
* Schwerer Modus Standard-Belohnung: Abschluss im mehr als 16 Minuten.


Ruinen von Morah

* Schwerer Modus Meister-Belohnung: Abschluss unter 10 Minuten.
* Schwerer Modus Experten-Belohnung: Abschluss in 12-14 Minuten.
* Schwerer Modus Standard-Belohnung: Abschluss im mehr als 14 Minuten.


Vizunah-Platz

* Schwerer Modus Meister-Belohnung: Abschluss unter 35 Minuten.
* Schwerer Modus Experten-Belohnung: Abschluss in 35-40 Minuten.
* Schwerer Modus Standard-Belohnung: Abschluss im mehr als 40 Minuten.


Nahpuiviertel

* Schwerer Modus Meister-Belohnung: Abschluss unter 40 Minuten.
* Schwerer Modus Experten-Belohnung: Abschluss in 40-45 Minuten.
* Schwerer Modus Standard-Belohnung: Abschluss im mehr als 45 Minuten.


Tahnnakai-Tempel

* Schwerer Modus Meister-Belohnung: Abschluss unter 30 Minuten.
* Schwerer Modus Experten-Belohnung: Abschluss in 30-35 Minuten.
* Schwerer Modus Standard-Belohnung: Abschluss im mehr als 35 Minuten.


Sunjiang-Bezirk

* Schwerer Modus Meister-Belohnung: Abschluss unter 25 Minuten.
* Schwerer Modus Experten-Belohnung: Abschluss in 25-30 Minuten.
* Schwerer Modus Standard-Belohnung: Abschluss im mehr als 30 Minuten.


Raisu-Palast

* Schwerer Modus Meister-Belohnung: Abschluss unter 26 Minuten.
* Schwerer Modus Experten-Belohnung: Abschluss in 26-28 Minuten.
* Schwerer Modus Standard-Belohnung: Abschluss im mehr als 28 Minuten.


Kaiserliches Refugium

* Schwerer Modus Meister-Belohnung: Abschluss unter 3 Minuten.
* Schwerer Modus Experten-Belohnung: Abschluss in 3-6 Minuten.
* Schwerer Modus Standard-Belohnung: Abschluss im mehr als 6 Minuten.


Domäne der Pein

Alternativer Zugang zu den Elitemissionen

* Bosse im Schweren Modus droppen nun Unterwelt und Riss des Kummers Zugangsschriftrollen. Diese Schriftrollen erlauben Spielern Zugang zu diesen Bereichen, auch wenn ihr Territorium nicht die Gunst der Götter hat.

* Der Kurzick Bürokrat [Belohnungen] im Haus zu Heltzer bietet nun Zugangsschriftrollen für Urgoz’ Bau an. Spieler können 1000 Kurzick Belohnungen gegen eine dieser Schriftrollen eintauschen. Die Schriftrolle transportiert eine Person zum Außenposten.

* Die Luxon-Plündererin [Belohnungen]in Cavalon bietet nun Zugangsschriftrollen für die Tiefe an. Spieler können 1000 Luxon Belohnungen gegen eine dieser Schriftrollen eintauschen. Die Schriftrolle transportiert eine Person zum Außenposten.


Änderungen an existierenden Titeln

* Der Fertigkeiten-Jäger Titel-Pfad wurde nun in einen individuellen Pfad für jede Kampagne aufgeteilt.

* Der Legendäre Fertigkeiten-Jäger Titel-Pfad wurde hinzugefügt. Dieser Titel kann durch durch den Erwerb des Fertigkeiten-Jäger Titels in allen Kampagnen erworben werden.

* Der Legendärer Kartograph Titel-Pfad wurde hinzugefügt. Dieser Titel kann durch die vollständige Erforschung Tyrias, Canthas und Elonas erworben werden.

* Für den höchsten Rang des Sonnenspeer Titel-Pfades werden nun 50.000 Sonnenspeerpunkte benötigt.


Balance-Änderungen im Reich der Qual

* Die Anzahl der Qualendämonen, die sich auf einem Fleck befinden, wurden in der Domäne der Geheimnisse, Domäne der Schmerzen, Jahai in Finsternis und den Abgründen des Wahnsinns reduziert.

* Die generelle Anzahl der Gegnergruppen wurden in der Domäne der Geheimnisse, Domäne der Schmerzen, Jahai in Finsternis und den Abgründen des Wahnsinns reduziert.

* Die Patrouillenwege der Gegner wurden in der Domäne der Geheimnisse, Domäne der Schmerzen, Jahai in Finsternis und den Abgründen des Wahnsinns angepasst.

* Die Größe und Zusammensetzung der Qualgruppen in der Dömäne der Angst wurden angepasst.

* Das Spawnen der Monster in den Abgründen des Wahnsinns wurde überarbeitet. Die Änderungen beinhalten (unter anderem) Patrouillen Bewegungen, Größe und Zusammensetzung der Gruppen, und die Position der Boss Monster Begegnungen.


Audio Verbesserungen

* Kampfgeräusche wurden verbessert.


Verbesserungen der Benutzeroberfläche

* Ein “Umbenennen” Kopf wurde dem Vorlagenmenü hinzugefügt, damit Spieler ihre gespeicherten Fertigkeiten- und Ausrüstungsvorlagen umbenennen können.

* Es wurde ein Vorlagen Code Menü hinzugefügt, um das Teilen von Vorlagen mit anderen Spielern zu vereinfachen. Das Menü kann durch einen Klick auf das scheibenförmige Symbol im Fertigkeiten und Attributs-Menü geöffnet werden.


Verschiedenes

* Alle Schlüssel, die vorher 1.500 Gold gekostet haben, kosten nun 1.250 Gold.

* Die Ich Perspektive der Kamera wurde angepasst, um Spielern das Spielen in der Ich-Perspektive zu erleichtern. Man kann immer noch das Mausrad benutzen, um die Ich-Perspektive zu verlassen, allerdings muss man das Rad nun etwas weiter drehen.

* Loot ist nun abhängig von der Gruppengröße.

* Wiederholtes Betreten einer Karte reduziert nicht länger den Loot.

* Es wurden Vorbereitungen für das Doppelte Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkte Wochenende getroffen.

* Die Wintertag 2006 Meisterschaftstrophäe wurde entfernt.

* Die Mondfest-Turnier 2007 Meisterschaftstrophäe wurde hinzugefügt.

* Der Xunlai Turnier-Agent ist wieder im Großen Tempel des Balthasar, in Löwenstein, im zentrum von Kaineng und in Kamadan anzutreffen, wo er Spielern ihre Gewinne aus dem Tippspiel zum Mondfest-Turnier aushändigt.


Fehlerbehebung

* Ein Fehler, der es ermöglichte, dass Helden an einer Flagge sich zu weit von ihrer zugewiesen Position wegziehen ließen, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass ein Held nicht mehr reagierte, wenn ein Spieler seine Fertigkeiten priorisierte, wurde behoben.

* Die Zielerfassung für Tiergefährten wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass verschiedene Team- und Boss-Auren nicht korrekt dargestellt wurden, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass Kournische Bauern wirkten, als ob sie glühten, wurde behoben.
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